Welcome to Gilz Reisen & Partner!

GILZ REISEN & PARTNER is a Dusseldorf-based tax law firm that offers individual consulting solutions in all relevant areas of tax law, in addition to the core areas of tax consultancy.

This includes not only declaratory obligations, but also in particular progressive and innovative advice with a proactive approach to all issues of national and international tax law, as well as related consultancy fields.

Our claim to provide highest quality tax advice is validated by the experiences gained by the partners Gilz and Reisen in high-responsibility positions at multidisciplinary law or accounting firms before their professional association. Due to the size, scope and also complexity of these firms, the partners were able to gain extensive experience in providing comprehensive tax advice to demanding clients.

Since the founding of the GRP partnership in 2011, many of these clients have followed the firm’s founders and continue to receive comprehensive advice and support by the newly founded firm. They continue to rely on our full commitment, creative ideas and customized consulting solutions.

To provide the services our clients want and deserve, an above average number of highly qualified tax practitioners and other specialists are active in our tax law firm. Permanent internal and external education is evident, as well as regular participation in seminars and professional exchanges with qualified colleagues.

A comprehensive collection of modern online literature databases as well as a large selection of tax-related literature will be maintained for an always competent and up-to-date consultation.

Our insurance coverage reflects the significance of our large-scale mandates and far surpasses the levels required by law.

Our aspiration to always find the best solutions for our clients and our commitment to their interests ensures that our clients enjoy the quality of advice provided by larger firms – but with a more personal touch and fixed personal contacts.

Welcome to Gilz Reisen & Partner!

• Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
  • Slide-Titel

    Text hier einfügen

    Schaltfläche
GILZ REISEN & PARTNER ist eine in Düsseldorf ansässige Sozietät, die neben den klassischen Tätigkeitsbereichen der Steuerberatung in allen gängigen Gebieten des Steuerrechts individuelle Beratungslösungen anbietet.

Hierzu gehört nicht nur die Erfüllung deklaratorischer Pflichten, sondern auch insbesondere die progressive und innovative gestaltende Beratung in Fragen des nationalen und internationalen Steuerrechts sowie den damit zusammenhängenden Beratungsfeldern.

Der Anspruch, Steuerberatung auf einem hohen Niveau anzubieten, ist nicht zuletzt darin begründet, dass die namensgebenden Partner Gilz und Reisen vor ihrem beruflichen Zusammenschluss in multidisziplinären Kanzleien bzw. Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in verantwortungsvollen Positionen tätig waren. Dort haben sie bereits aufgrund der Größe, des Umfangs oder auch der Komplexität anspruchsvolle Mandanten umfassend steuerlich beraten.

Viele dieser Mandanten sind den Kanzleigründern gefolgt und werden seit Gründung der Partnerschaft GRP im Jahre 2011 nunmehr von der Sozietät weiterhin umfassend beraten und betreut. Fortwährend verlangen sie vollen Einsatz, kreative Ideen und maßgeschneiderte Beratungslösungen.

Um dies alles unverändert leisten zu können, sind in unserer Partnerschaft überproportional viele Berufsträger und weitere Steuerfachkräfte mit einer qualifizierten fachlichen Ausbildung beschäftigt. Permanente in- und externe Weiterbildung sind genauso selbstverständlich wie die regelmäßige Teilnahme an Seminaren und der fachliche Austausch mit qualifizierten Berufskollegen.

Für eine stets kompetente und aktuelle Beratung wird eine umfangreiche Sammlung an modernen Fachliteratur-Online-Datenbanken sowie eine große Auswahl an steuerrechtlicher Literatur unterhalten.

Die Höhe des Versicherungsschutzes entspricht der Bedeutung der größeren Mandate und übersteigt das gesetzlich Erforderliche um ein Vielfaches.

Der hohe Anspruch, immer das Optimum für unsere Mandanten zu erreichen und unser Engagement für deren Belange geben unseren Mandanten das Gefühl, bei uns in gleich guten Händen zu sein wie bei größeren Gesellschaften oder Kanzleien – nur individueller und mit festen persönlichen Ansprechpartnern.

Willkommen bei Gilz Reisen & Partner!

Share by: