Tax adviser office Manfred Vieten
Vieten Unterberg PartGes.

Dear Clients,

We are very pleased to have been able to acquire the tax consulting office of Manfred Vieten, Tax Consultant, Sworn Auditor in Düsseldorf-Wersten, as well as the business operations of Vieten Unterberg Partnerschaftsgesellschaft, Tax Consultants as of 1 June 2019.

Mr Vieten has advised his clients in an exemplary manner and with great commitment over the past 30 years. We, the consultants and the team of Gilz Reisen & Partner, Tax Consultants • Auditors, also uphold the same high standards.

With the transfer of his tax office, Mr Vieten has set the course for a successful continuation of his professional achievements. He was very concerned that both his long-standing employees and his loyal clients would remain in good hands after his retirement. The fact that Mr Vieten entrusts his employees and clients to us is both a source of satisfaction and an impetus to continued effort.

We are therefore pleased to be able to continue to advise the clients of the previous Vieten Tax Consultancy and the Manfred Vieten & Fred Unterberg Partnership with a strengthened team.

All employees of our colleague Manfred Vieten were gladly taken over by Gilz Reisen & Partner and will continue to work for you with the same commitment as ever. All client relationships can therefore be continued in the proven manner.

Mr Manfred Vieten will be guiding us – the new colleagues of Gilz Reisen & Partner – very carefully into the mandates so that a smooth transition is guaranteed. What’s more, he will be available to clients as a contact person until further notice.

Mr Vieten remains closely associated with our firm as a freelance Of-Counsel Partner and can still be reached via the familiar telephone number and address. We look forward to a successful cooperation with you, the valued clients of the Vieten Tax Consultancy and the Vieten Unterberg Partnership.

Steuerberatung Manfred Vieten
Vieten Unterberg PartGes

Sehr geehrter Mandantinnen und Mandanten,

wir freuen uns sehr, dass wir zum 1. Juni 2019 sowohl die Steuerberatungskanzlei von Herrn Manfred Vieten, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer in Düsseldorf-Wersten als auch den Geschäftsbetrieb der Vieten Unterberg Partnerschaftsgesellschaft, Steuerberater erwerben konnten.

Herr Kollege Vieten hat in vorbildlicher Weise und mit großem Engagement seine Mandaten in den letzten mehr als 30 Jahren beraten. Den gleichen Anspruch haben wir, die Berater und das Team von Gilz Reisen & Partner, Steuerberater Wirtschaftsprüfer, ebenfalls verinnerlicht.

Herr Vieten hat mit der Übergabe seiner Steuerkanzlei die Weichen für eine erfolgreiche Fortführung seines beruflichen Schaffens gestellt. Ihm war sehr daran gelegen, dass sowohl seine langjährigen Mitarbeiter als auch seine treuen Mandanten auch nach seinem Übergang in den Ruhestand in guten Händen bleiben. Dass Herr Vieten seine Mitarbeiter und Mandanten uns anvertraut, ist für uns Freude und Ansporn zugleich.

Wir freuen uns somit ab sofort die Mandanten der bisherigen Steuerberatungskanzlei Vieten und der Partnerschaft Manfred Vieten & Fred Unterberg weiterhin mit einem verstärkten Team beraten zu können.

Alle Mitarbeiter von Kollegen Herrn Manfred Vieten wurden von Gilz Reisen & Partner gern übernommen und sichern Ihnen in gewohnter Weise auch weiterhin ihren vollen Einsatz zu. Alle Mandatsbeziehungen können somit weiterhin in bewährter Art fortgeführt werden.

Herr Manfred Vieten führt uns, die neuen Kollegen von Gilz Reisen & Partner, sehr sorgfältig in die Mandate ein so dass ein reibungsloser Übergang gewährleistet ist. Darüber hinaus steht er bis auf Weiteres den Mandanten als Ansprechpartner zur Verfügung.

Herr Vieten bleibt unserer Sozietät als freiberuflicher Of-Counsel Partner eng verbunden und ist über die bekannte Telefonnummer und Adresse weiterhin zu erreichen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen, die werten Mandantinnen und Mandanten der Steuerberatungskanzlei Vieten sowie der Partnerschaft Vieten Unterberg.